Lange ist’s her…

aber hier ist mal wieder einer…

Nach einigen Ausfällen der DoRu (Promotions-Verteidigung einer ehemaligen Kollegin, ein bissl krank) war gestern mal wieder eine. Was soll ich sagen – der Lemming konnte heute Mittag nach circa 13stündigem Koma wieder erweckt werden und trotzdem haben wir es geschafft über Politik zu schwafeln. Ich denke zwar immer noch, dass das Programm von Kronenmann nur böses Blut bringt und meins super ist, aber wir werden wohl weiter Bier trinken und nichts davon in die Tat umsetzen 😉

Ansonsten wurde festgestellt, dass es kein Gerät gibt, dass messen könnte wie egal dem Euerallerlieblingsthieler einige Dinge des Lebens sind, was die Wissenschaft vor eine Herausforderung stellen sollte, doch mal daran zu arbeiten.

Jaaaaa… wenn einer von euch was dazu schreiben will, dann nur zu!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.