PAH!

Oder auch um dem Euerallerlieblingsthiel zu gefallen ein neues Thema, welches bitte in aller Ausführlichkeit diskutiert werden sollte:

Welche Auswirkungen sind durch den wiederholten Genuss von Alkoholika bei den Partizipanten der DoRu zu erwarten. Legen Sie alle möglichen Schäden dar und setzten Sie diese in Vergleich mit der Probandin Doro, welche zu 98% auf die Einnahme von Alkoholika bei DoRu’s verzichtet. Erarbeiten Sie weiterhin einen 5-Stufen-Plan zur Eindämmung der Schäden und schlagen Sie geeignete Erholungsmöglichkeiten vor.

So, wenn das zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet ist, gibt es vielleicht mal
neue Themen…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu PAH!

  1. doro sagt:

    klasse drei mal damits auch der thiel versteht… wer hier erholung braucht, ist die frage 😛

  2. Tweety sagt:

    … ich dachte bis jetzt ich hätte sie nötig. ok geb mich geschlagen und ordne die rangliste neu..

  3. Kronenmann sagt:

    Also wenn die schädigende Wirkung von Alkoholgenuß sich proportional der Anwesenheit von Doro bei der Doru verhält, kann ich absolut und bedenkenlos dem Alk fröhnen. Prost!

  4. euerallerlieblingsthieler sagt:

    yess sebbi! *schluerft seinen dritten 2 $ long island icetea* und da doru nie da is, ist das sowieso ni reperaesetativ!! saufen!!!!

  5. doro sagt:

    hm sebi bedeutet das, wenn ich öfter zur doru erscheine, hörst du auf alk zu trinken?… ich sollte in verhandlungen mit deiner frau treten 🙂 … obwohl du sprachst nur von bedenkenlos… das heisst wenn ich mehr da bin, bekommst du bedenken wegen des alkoholkonsums… aber dagegen gibtsn gutes lösungsmittel ethanol…

  6. ThF sagt:

    „Am Anfang war das Am“ ist doch das bessere Thema…

  7. Alex sagt:

    Auswirkungen sind z.B. Blogeinträge, wie dieser hier. Allerdungs kann ich keine Unterschiede zu Probandin Doro feststellen, die auch fleissig Blogeinträge schreibt.
    Die Beantwortung der Aufgabenstellung scheint mir sehr kompliziert.
    @Theo: Haste nich was einfacheres?

  8. Theo sagt:

    Nö, es gibt nix einfacheres! Wer will kann mich ja überzeugen und das von Thomas favorisierte Thema verwenden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.