Damit ihr was zum Diskutieren habt…

am Anfang war das Am! – Ja ThF, das ist einfallslos, weil geklaut, aber ehe die mit ihrem Quark den Hochzeitsbeitrag ruinieren jetzt eben so!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Damit ihr was zum Diskutieren habt…

  1. doro sagt:

    DIE ruinieren also den hochzeitsbeitrag… schon klar… DIE!!!

  2. euerallerlieblingsthiel sagt:

    netter versuch theo! nen ordentlichen beitrag bitte!!!

  3. Tweety sagt:

    Häääääääää? ich auf leitung stehen…

  4. ThF sagt:

    Bevor Dein schöner Beitrag weiter so sinnentfernt vollgekritzelt wird, sollte beim Anfang des Am`s diskutiert werden.!?
    Richtige Entscheidung lieber Theo!
    PS: Ausweichthema ist ziemlich „trocken“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.