So ist es nun… voll verheiratet!

Und das war ne Alliteration Euerallerlieblingsthiel!

Nein, was ich eigentlich schreiben möchte ist Folgendes: Es wird wieder Blogeinträge geben in Zukunft, auch wenn ich jetzt ein Jech geworden bin!

Und so ganz nebenbei schon mal ganz kurz ein Danke an alle, die mit dabei geholfen haben, dass wir die Hochzeit überlebt haben, die uns so reich beschenkt haben und die Feier für uns unvergesslich werden ließen. Ich weiß, dass es kaum möglich sein wird die richtigen Worte dafür zu finden, aber wir versuchen es und werden die nächsten Wochen damit verbringen eine entsprechende Dankesschrift zu erstellen. Ich hoffe der Bücherdruckdienst wird das dann auch schnell veröffentlichen, damit das noch in diesem Millenium fertig wird.

 Ansonsten freuen wir uns über jedes Bild, dass bei uns landet und überhaupt…

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Philosophisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu So ist es nun… voll verheiratet!

  1. doro sagt:

    für den thiel: alliteration = stabreim… also sowas wie krasse katze 😛 …
    euerallerlieblingsthiel dagegen ist ne hyperbel und zwar ne sehr steile (maßlos) 😀

  2. Theo sagt:

    Hm… das mit dem Stabreim weiß er doch und euerallerlieblingsthiel ist der Blogname und so steil ist die Hyperbel gar nicht, denn wenn ich es recht überlege fallen mir keine Thiels weiter ein, die wir gut leiden mögen im Moment. 😉

  3. Jutta sagt:

    @theo: „die wir gut leiden mögen“ – hmmm, na ob man das einfach so verallgemeinern kann… 😉

    und sonst, kann ich nur sagen, danke, dass ich eingeladen war! und schön, dass ich mich auch wieder auf neue und mehr blogeintäge freuen darf – wobei ich daran erst glaube, wenn es wirklich so ist :-P.
    hmm, und wieviel bilder willst du eigetnlich noch ;-)?

  4. Theo sagt:

    Ähm… ich verallgemeinere gern, weil Thiel ja in unserem Freundeskreis drin ist und da nur Leute sind die wir mögen – per Definition! (oder so)

    Ansonsten will ich natürlich alle Bilder! ALLLLLEEEE!

  5. Tweety sagt:

    also definitionen bedürfen einer gelegentlichen überarbeitung 😛

    ja und wieviel abende willste noch mit bildern füllen. aber ich hätte da nix gegen. man entdeckt immer wieder neues drauf. und den gestrigen abend fand ich sehr amysant 😉

  6. Jutta sagt:

    😀 😀 😀

    aber stimmt, ich hab gestern auch sehr viel und herzhaft gelacht (es leben beamer und zoom!!) – wobei etwas hinderlich war, dass der bauch fett mit lecker schinkenbasilikumnudeln gefüllte war…

  7. Tweety sagt:

    ah ja die nuuuudeln, hm das war mal wieder lecker. vorallem wo wir schon so lange auf entzug waren…

  8. Theo sagt:

    Pah… lange auf Etnzug… es gab dieses Jahr schon mal was und hätte der Dani nicht eingekauft, hätts auch da Vorgestern nix gegeben… und Zoom rulez!

  9. euerallerlieblingsthieler sagt:

    das mit dem stabreim wusste ich, warum euerallerlieblingsthieler ne maßlos steile hyperbel ist kapier ich ni. aber wie ich meine lieblingsdoro kenne wird`s was lustiges gewesen sein.
    und wäre schön gewesen endlich mal wieder meine leckeren Basilikumnudeln zu essen. aber jetzt, wo theo das rezept von mir hat, kann er die ja auch immer nachkochen wenn er will!!!

  10. doro sagt:

    rezept von DIR hat?… huuuu dicke lippe schnabeltasse… zu lange im stau gestanden, hirn gematscht, wa?… 😀

  11. euerallerlieblingsthieler sagt:

    na klar ist das rezept von mir! bei der gelegenheit hab ich ihm auch gleich beigebracht wie man mehlschwitze macht!!!

  12. Theo sagt:

    BLASPEHMIE… *spricht ein lebenslanges DoRu verbot für den thiel aus*

    Das sollte dann das 10. sein, wenn ich mich nicht irre!

  13. euerallerlieblingsthieler sagt:

    keine ahnung. kann auch nur ne ungenaue schätzung abgeben, aber 10 mal kommt schon hin. freue mich jedenfalls auf übernächsten donnerstag.

  14. euerallerlieblingsthiel sagt:

    man!!! hier gibts ja immer noch nix neues!!! Theeeeeeoooooo!!!!!

  15. doro sagt:

    ich schließe mich dem gemotze absolut an und bin entsetzt drüber ausnahmsweise mit thiel einer meinung zu sein…

  16. Jutta sagt:

    😀 und dabei ist er auch noch in kambodscha oder so und damit weit weg…

  17. doro sagt:

    oh vielleicht liegt es genau daran 😀 … kambodscha?… was machstn da thiel? am fließband sitzen und teures plastespielzeug für europa zusammenbauen?

  18. euerallerlieblingsthiel sagt:

    charmant wie immer meine lieblingsdoro. nein ich kurbele hier die wirtschaft an, in dem ich armbaender, armreifen, postkarten und wasserflaschen fuer einen dollar das stueck kaufe. im uebrigen hatten wir darueber geredet schatzi, aber dass hast du wieder vergessen. war schon ne weile her. theo!!! wasn nu?

  19. doro sagt:

    ach schnuffelpuffel ein armband aus kambodscha… da bringst du mir doch sicher eins mit… und du weisst doch dass männer und frauen nicht dieselbe sprache sprechen… wahrscheinlich hab ich dein ugah einfach nicht verstanden 😛

  20. doro sagt:

    oh oder kann ich es gar nicht wissen? vielleicht meintest du ja jutta mit schatzi? wahrscheinlich 🙂

  21. euerallerlieblingsthieler sagt:

    nee, das mit dem armband wird nix, das sind freundschaftsarmbaender… 🙂
    du bekommst ne flasche wasser und n verschwitztes t-shirt. hab ich mittlerweile ne menge von. vielleicht kriegt ja judith eins (armband). hmm, die bekommt ja schon ne karte, mal sehen. schnuffelpuffel war doch deine offiziele laborbezeichnung. mittlerweile ja dr. schnuffelpuffel. wollte dir noch persoenlich gratulieren, aber du bist ja nie da.

  22. doro sagt:

    jutta bekommt also ein armband und ich ein verschwitztes t-shirt… ja ganz toll… das macht mich ja unheimlich spitz *gähn*… ich werde mich jeden abend drin wälzen… was soll ich mit wasser? das kommt hierzulande ausm hahn literweise…

    wie bekomm ich jetzt das danke hin… achja hab ich ja gerade… und ich war im urlaub baby… aber ab jetzt hab ich wieder zeit… oder so…

  23. euerallerlieblingsthieler sagt:

    manuuu (fussballverein) yessss!!! du kannst auch noch socken von mir bekommen, kein problem! ansonsten, ja gern geschehen und bei gelegenheit persoenlich! bis bald! theeeeeeo du miiiieser gay!!!! themen!! die ham hier internet!! kostenlos!!!!

  24. Jutta sagt:

    das hab ich jetz davon, dass ich beim weinfest war – ich erfahr erst jetz, dass ich ein armband bekomme… hmm, oder war’s doch nur ne karte… und überhaupt, ich will 2 karten, schliesslich ist der herr kontra mit!
    und sagte ich schon, dass ich mich über ein armband sehr freuen würde?

  25. doro sagt:

    ich bin also verschwitzte socken wert und noch nichmaln stück strick fürn euro… ich wusste es doch, die männer lieben mich… *grummel*

  26. euerallerlieblingsthiel sagt:

    @ doro, das is weil du immer so frech bist! und judith mal kucken, aber da wir staendig 10 postkarten fuer nen dollar kaufen siehts ganz gut aus mit 2 karten :)!

  27. doro sagt:

    frech… ich… pha… *empört ist*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.