Die Hochzeit kann kommen…

gestern Nachmittag war es endlich soweit – ein Anruf vom Karstadt Kundenservice mit der Nachricht, dass mein Anzug angekommen ist. Natürlich sind wir sofort hin und haben ihn probiert, bezahlt und den Abholschein für die Hose mitgenommen. Mein je bin ich erleichtert, denn bei meinem Glück hatte ich schon fast Befürchtungen, dass der genau eine Woche nach der Hochzeit fertig wird 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Hochzeit kann kommen…

  1. Weejay sagt:

    *grinst* ich befürchte aber dennoch, dass dies dir keine lehre war, die dich dazu veranlassen wird, künftig einfach mal ein bischen früher in die Pötte zu kommen….Denn merke: Manchmal kann frühzeitige Planung durchaus sinnvoll sein!;)

  2. Theo sagt:

    PAH! Aber was soll ich sagen, ich liebe Dich trotzdem!

  3. Lars sagt:

    Wo bleibt denn bei ausgiebiger Planung der Nervenkitzel, ob alles so klappt, wie man sich das vorstellt? Außerdem ist ja alles termingerecht über die Bühne gegangen. Und was die Lehre angeht, der Hang zur „Spontanität“ ist genetisch veranlagt. Sowas kann man nicht anerziehen. Also stell Dich schonmal drauf ein, dass sowas noch öfters stattfindet, Weejay 😉
    Außerdem, wenn 3 Wochen vorher alles bereit ist, handelt es sich nach meinem Unverständnis schon für einen Fall ausreichend frühzeitiger Planung. Alles eine Sache der Perspektive 😉

  4. doro sagt:

    ich wünsche euch beiden alles gute und eine wahrhafte traumhochzeit 🙂

  5. Hippie sagt:

    Thank you very much for providing this free theme. I only design sites on the side and am very new to WP. I’m using Gridiculous for my third WP site and I really like the way it looks and fun.aionscAgtin, thanks!-Bill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.