Da es grad “in” ist den Style zu ändern…

habe auch ich mal in der Trickkiste gekramt und was gefunden. Nicht ganz so grün und immer noch übersichtlich (glaube ich zumindest).

Natürlich ist mir nebenbei bewusst, dass hier auch Posts rein müssen, damit was passiert und von daher werde ich mal zu gegebener Zeit das PW in der Doru verteilen, damit jeder die Freiheit besitzt hier zu schreiben wie er mag. Das mit den Autorennamen regelt sich irgendwie denke ich… *grübelt*

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Da es grad “in” ist den Style zu ändern…

  1. Jutta sagt:

    mmhm, was soll ich zu diesem style sagen..
    hier gibt es auch keine pfeile (wobei die mir auch nicht wirklich fehlen), das blaugrau scheint ein wenig trist und is doch für uns völlig unpassend, ja und das datum ist zu riesig (mal davon abgesehen, dass wir nicht den 07.02.01 haben…)- mecker mecker mecker 😀
    aber die idee uns das passwort zu geben, damit auf diesen seiten auch was passiert finde ich super!!!!
    Ach, und wofür braucht man einen „permalink“?

    • Peggy sagt:

      When you do ab wotukors are sides supposed to change?I dont really know how to explain it but im asking like when you do ab workouts like situps and leg raises are your sides for abs supposed to become lower. Like i have little belly. and I see it regular and i see side abs go down. I cant really explain it good srry.

  2. Jutta sagt:

    😉 stelle grad fest, dass die datumstrickkiste überall wirklich super ist 😀

  3. Jutta sagt:

    es sei denn, man denkt sich die 07 ganz vor…

  4. Theo sagt:

    Ja wenn Dir das nicht passt, versuchen wir es hiermit…

    sollte auch das Datum stimmen und es gibt Pfeile – also sehr orientiert wieder!

  5. Theo sagt:

    JA da fällt mir grad auf… das Ganze geht natürlich nur wenn man einen ACID 2 kompatiblen Browser hat… sowas wie Opera oder Firefox 😉

  6. Jutta sagt:

    schon besser, nur nicht mehr weniger grün 😉
    und ja, ich hab opera…

  7. Theo sagt:

    *grübelt* Was bedeutet nur nicht mehr weniger grün?!

  8. Jutta sagt:

    dann eben nicht mehr „nicht ganz so grün“ 😛

  9. doro sagt:

    😀 weil es gerade mal „in“ ist?… ich bin quasi ein trendsetter *sich im rausch des komplimentes suhlt*… ja geschmackssache, aber ich finde es bei diesem theme blöd, dass die person, welche gepostet hat klein ganz unten steht… ich will doch immer zuerst wissen, wer gerade blubb macht…
    das mit den benutzern kann man einstellen… man müsste sich dann nur dran erinnern, welchen blognamen man sich gegeben hat… nich wahr theo, micha, joachim…

  10. doro sagt:

    ha was ich eben gerade bemerkt habe, als ich auf senden drückte: Möchtest Du antworten?… Nein verdammte scheiße ich habe aus spaß die letzten 5 minuten den text getippt…

  11. Jutta sagt:

    @doro: genau – die erste variante strotze nur so vor only klassisch kaltem elefantenmausgrau :-D…

  12. Alex sagt:

    Nun gibt es wenigstens hier Pfeile 🙂 . Zwichen dem Namen und dem ‚am‘ könnte aber noch ein Leerzeichen hinpassen.

  13. Tweety sagt:

    also damit ich auch noch meinen Senf dazu gebe: wenn der grüne Balken nicht mehr im Bild ist, komm ich mir bissel wie im Delirium vor. Alle Farben so schön ausgewaschen, wie in Watte gepackt. schöööööööööön. Hauptsache mir wird da ni schlecht.

    Aber viel wichtiger ist, wann kommt der nächste richtige Post???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.