Die Doru und fiese Spione…

jaaaa… eignetlich sollte hier ja ein Bericht über die gestrige DoRu (welche sehr witzig war und viele Geschichten bieten würde) stehen, aber nein! Doro die kleine Kameradensau (das stammt von ihr) / alte Schnepfe hat die Geschichten zu unserer DoRu für ihren Blog verwurstet, da ihr scheinbar die Leser ausgehen. Ich werde jetzt mal in mich gehen und überlegen inwieweit so etwas toleriert werden kann und dann eine Bestrafung bekannt geben! *lacht fies*

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Die Doru und fiese Spione…

  1. Alex sagt:

    … und die Kommentare sind auch alle in dem anderen Blog.

  2. doro sagt:

    tut mir leid es wird nicht wieder vorkommen… hab da nicht so intensiv drueber nachgedacht

  3. euerallerlieblingsthieler sagt:

    tja theo, mit den spionen läuft es in letzter zeit ni so dolle. aber ich, als offizieller junggessellenabschiedsabendsspion lasse dich natürlich nicht hängen *lacht, wie heisst das? sardinisch? ach nee, sardonisch! also, lacht der liebe thieler sardonisch*

  4. Tweety sagt:

    @euerallerlieblingsthieler: du weißt schon das wir uns nicht nur gemeinheiten für den theo ausdenken können. also überlege genau 😉

  5. weejay sagt:

    @ thieler und tweety: ich finde es gar nicht verkehrt, wenn sich die gemeinheiten auf den theo konzentrieren…denkt doch bitte an meine schwachen nerven und außerdem bin ich ja auch schon einen tag älter…;)
    …*murmelt* hätt ich auch nicht gedacht, dass mir das alter mal als vorwand entgegenkommt…:)

  6. Theo sagt:

    Hm… ihr woltl auch Gemeinheiten für den Thieler aushecken? Warum eigentlich Gemeinheiten gegen mich??? Was habe ich euch getan? Gab es nicht immer lecker Essen und ist damit nicht auch eure Lebensqualität gestiegen? Warum muss ich für den Versuch euch eine bessere Welt zu bieten leiden? *prangert lautstart das system dahinter an*

  7. euerallerlieblingsthieler sagt:

    du fragst warum? weil frauen allgemeingemein sind! darum. siehe fof. warum ines nun wieder gemein zu mir sein will, hab ich aber auch ni kapiert.

  8. doro sagt:

    so mr. senfglas oder fingerhut oder wie auch immer jetzt hab ich die faxen aber dicke: DANN HEUL DOCH!!!… im übrigen kennen ALLE die geschichte, nur DU nicht! du bist eben nicht vip genug max. vup 😛

  9. Tweety sagt:

    @weejay: hey das eine schließt das andere nicht aus 😀

    @thieler: das was du hier ausspionieren willst an gemeinheiten stammt bisher alles aus der männerwelt. ha arschkarte gezogen mein lieber.
    und schon für dein (sau)blödes gebrabbel manchmal und natürlich für spionasche hast du fiesheiten verdient.

    @theo: nimm doch mal ni alles so wortwörtlich 😉

  10. doro sagt:

    so isses… man könnte auch sagen: hat jemand die null gedrückt, dass du sprechen darfst… aber so gemein sind wir ja nicht zum herrn thieler…

  11. Jutta sagt:

    doch 😀
    (ich bin ja bloss froh, dass ich es nich war, die sowas sagt…)

  12. Theo sagt:

    Hey… jetzt hackt mal gesittet auf dem Thieler rum und nicht so unfair…

  13. doro sagt:

    hey die höheren lebewesen begeben sich immer auf das niveau der niederen lebewesen… biologische regel weil die flachen kommen ja nich hoch… und soweit ich mich erinnere, hat olle thieler mir offiziell den krieg erklärt… das hätte er sich vorher überlegen sollen… und ich habe die waffen noch nich mal ausgepackt…

  14. Tweety sagt:

    du hast hier sendepause. kratzt dich doch nur beim thieler ein

  15. doro sagt:

    ich nehme an du sprichst mit theo liebe ines?

  16. Tweety sagt:

    ja du bist plötzlich dazwischen gerutscht

  17. Theo sagt:

    Eyhhhh… das ist mein Blog *hustet*

  18. doro sagt:

    mensch micha du solltest dringend etwas gegen deinen husten tun…

  19. euerallerlieblingsthieler sagt:

    na aber! meine damen! es handelt sich hier doch nur um ein missverständnis.

    @ meine lieblingsines: du hast natürlich völlig recht! obwohl „saublödes gebrabbel“ ganz schön fies war!

    @ meine lieblingsfoffi: du hast natürlich völlig recht! nur der spruch mit der 0 war n bissel gemein!

    Seid wieder lieb zu eurem lieblingsthieler!

  20. euerallerlieblingsthieler sagt:

    ach ja, der theo (lieblingstheo) hat mich geschichtentechnisch aufgeklärt! ihr lieben *freut sich* 🙂

  21. doro sagt:

    das ist so billig, das ist ja noch nicht mal ne masche…

  22. euerallerlieblingsthieler sagt:

    da hast du recht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.