Doros neuer Spitzname…

laut Antrag von Doro und Idee von Sebi nun auch der neue Spitzname für Doro… FOF 🙂

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Doros neuer Spitzname…

  1. doro sagt:

    du bist ja vielleicht ein blöder sack 😀

  2. doro sagt:

    jaja die frau ohne figur laut lars

  3. Kronenmann sagt:

    Wenn ich immer wüsste was meine Ideen für Karriere machen. Aber sei ganz beruhigt Doro, der neue Spitzname wird sich ähnlich schwer durchsetzen wie Theo und Mischa 🙂

  4. doro sagt:

    genau das befürchte ich…

  5. Kronenmann sagt:

    …und man könnte meinen das der Blog auf meinen Wunsch hin entstanden sei, was ich hiermit dementiere!

  6. Theo sagt:

    Ach dementieren nützt jetzt nichts… und nein, es ist die Variante von Sebi gemeint, der du gestern selbst zugestimmt hast… Frau Ohn Frisur 😉

    PS: Ja ich bin ein blöder Sack 🙂

  7. Tweety sagt:

    ich find fof auch total passend. vorallem weil es so vieldeutig sein kann. frau ohne frisur, frau ohne figur. und an alles glaubt ….

  8. st sagt:

    Ah, das Rätsel ist gelöst. Wie muss ich FOF den aussprechen. Einfach als Wort ‚fof‘ oder jeden Buchstaben einzeln ‚F-O-F‘?

    So oder so, ich find das noch ein bisschen ungriffig. Wie wärs mit foffi? Da kommt das schuffelpuffelige noch ein bisschen besser zum Ausdruck.

  9. Tweety sagt:

    ich glaub die begeisterung zu dem i am ende sorgte nicht wirklich für begeisterung. wenn man sich überlegt das dieser name schonmal durch die presse ging wenn ich mich ni irre. und mit dieser person will glaub keiner den gleichen namen teilen. höchstens das geld 😀

  10. doro sagt:

    hier hat ja tatsaechlich noch wer was dazu gesagt… sach ma dem strick ist wohl der erfolg zu kopf gestiegen??? foffi???? pffft sowas kann man sich aber auch nur traun wenn man weit weg ist… frei nach dem motto: angst haste keene, aber rennen kannste

  11. Carlie sagt:

    No colmnaipts on this end, simply a good piece.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.