Was gab es denn gestern schon wieder…

natürlich die DoRu. Alles in Allem eine ganz normale Runde, bei der wieder mal voll fett gedisst und gesoffen wurde.

Nein, gesoffen natürlich nicht… es war wie immer. Ein wenig Chopin und dazu einen leckeren 1983er Rothschild… nicht zu staubig, aber auch nicht zu süß – perfekt sozusagen. Die Diskussionen rankten sich um philosophische Grundthemen und Weltverbesserungsgedanken – bis auf den lieben Thieler, der hat natürlich wieder Bier getrunken und nebenbei dafür gesorgt dass ich noch entspannter Kochen kann in Zukunft, aber so richtig entschuldigt das natürlich nicht den Punkt dass er einfach aus der Flasche trank. Naja… so ist das eben 😉

So und wenn einer eine Gegendarstellung schreiben will, weil ich wieder was durcheinander gebracht habe, dann… ähm… es lebe die ZENSUR 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was gab es denn gestern schon wieder…

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    aber liebe kinder, wir trinken doch immer und alle aus der flasche. ausserdem hab ich ebenso ganz vornehm am cherry genippt! und überhaupt war ich seit 16 uhr (mittwoch) wach!

  2. Jutta sagt:

    und deshalb kannst du nich mehr aus nem glas trinken… 😀
    aber dank dir bekommen wir am samstag lecker offloof…

  3. Theo sagt:

    Und außerdem hast du Sherry getrunken du alter Ketzer… das gibt wohl lebenslanges Auflaufverbot *rauft die haare*

  4. Jutta sagt:

    menno, ich habs extra nich korrigiert…

  5. doro sagt:

    warscheinlich gabs wieder schrummelmusik und kommentare weil bei theo dreck im bad liegt und son zeug… ich will offloof am samstag schließlich hab ich gold für den kleinen dreckbären… ach nein goldbären… oder goldwolf oder so erklickt… und wer sollte ne gegendarstellung schreiben ich war ja nicht da… 😛

  6. doro sagt:

    jajaja wahrscheinlich…

  7. euerallerlieblingsthieler sagt:

    cherry oder sherry *pfff*! der kirsch war lecker!! *deckungsuch*! und ich hab mich sogar wieder beissen lassen!! biste wieder lieb?

  8. Tweety sagt:

    man ihr redet hier nur vom saufen. theo hat doch was vom lastern gesagt. ich will genaues wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.