Mal so was zum Testen…

Ähm ja… da ich hin und wieder ganz komische Sachen im Netz finde hier mal einen Link den ihr einfach mal anklicken könnt… wäre nett 😉 und ist auch gar nicht gefährlich. Bringt mir nur ein bissl Gold für einen kleinen Werwolf 😀

http://s1.bitefight.de/c.php?uid=72200

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Mal so was zum Testen…

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    oh man, theo. du machst ja jeden mist mit! ich hingegen überlege beim grossen rtl rubbelmarathon (wurde auf der wolfseite beworben). weil wenn ich viel rubbele kann ich 50000€ gewinnen! und spass machts bestimmt auch!!

  2. doro sagt:

    wo musst du denn da rubbeln?… hey ich hab gold für den werwolf erklickt… was bekomm ich denn dafür? nen offloof?

  3. Micha sagt:

    Na klar… für erklicktes Gold gibt en Offlooooof

  4. euerallerlieblingsthieler sagt:

    wo ich rubbeln muss weiss ich nicht, aber ich bin gut im rubbeln!! und überhaupt, wieso wurden mir, lt. wolfsseite, 5,21 kg (hoffentlich bauchfett) rausgebissen und ihr bekommt gold? und n offloof wär nich schlecht (wenns `n auflauf is)!

  5. doro sagt:

    samstag? *hint hint* nudeln, fleisch und spiele? *sabber*

  6. Tweety sagt:

    ich kann das hier gar ni sehen. das is ja gemein

  7. Jutta sagt:

    mmhm, und ich wurde heute schon gebissen und bleibe verschont… hä??????????????? komische sache das. aber vielleicht liegt das auch an den unmengen von wein, die mir gestern eingeflösst wurden :-D.

  8. doro sagt:

    du wurdest gebissen? von wem? und wer hat dich da alkoholisiert????

  9. Jutta sagt:

    na wenn ich mal nur noch wüsste, wer mich heut schon gebissen hat… 😀 (verraten hats mir der computer, eben auf dem oben genannten link. *grübel*)
    und alkoholisiert hat mich… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.