Geht das echt?!

Da stöbert man an einem Nachmittag mal eben durch FF, da man auf diverse Dinge aufmerksam gemacht wurde und was muss man sehen? Neue Mails für Black Mamba und eine davon lautete

Diese Mail ist von Zschorni:
hey einen wunderschönen guten tag!und wie gehts??nettes profil!

lust sich etwas zu schreiben??

lg micha

Ich fürchte der Zschorni hatte tatsächlich erwartet, dass eine positive Antwort kommt und war hinreichend entsetzt über das nein. Wie kommen diese Spaßvögel eigentlich auf die Idee, dass man mit solchen Lehrbuchsprüchen noch eine vernünftige Frau aufreißen kann? Ich fass es nicht!

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geht das echt?!

  1. Jutta sagt:

    hab gerade den selben spruch bekommen…

  2. doro sagt:

    wie kommt man eigentlich dazu dass man im ff eine vernünftige frau wahlweise mann aufreißen kann?… ich meine ok für so mal eben nebenbei und… ach ich komme ins plaudern…

  3. doro sagt:

    ich finde sprüche wie: suche devote frau für hemmungslosen sex viel besser… und dann noch die fotos dazu… da denk ich immer, ja meine güte, alles klar du armes würstchen hast im leben wahrscheinlich nich viel zu lachen, deshalb willst du wenigstens einmal oben liegen… ups hab ich das etwa geschrieben?

  4. lars sagt:

    es gibt erwiesene Beispiele, die zeigen, dass sowas möglich ist — alles eine Frage der Kommunikation, des Niveaus oder was auch immer — aber gebt die Hoffnung nicht auf, meine Kinder, es funktioniert

  5. doro sagt:

    *brüll* hab gerade mal reingeschaut… ich hatte diese nachricht auch… so ein heinz

  6. weejay sagt:

    tja…vielen männern mangelt es halt an phantasie….aber was nützt der kreativste spruch bei der kontaktaufnahme, wenn sich das objekt hinterher dann als niete erweist? dann doch lieber einfallslos und adrett, da weiß frau, was sie zu erwarten hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.