Mal was tecnisches zu meinem Drachen…

und das ist fast nur für MAC, der sich ja intensiver damit beschäftigt einen eigenen zu basteln. Deswegen habe ich mal gesucht wo die Seite mit den technischen Daten war und ich habe sie gefunden… also einfach auf den Link klicken und es wird sich offenbaren…

http://www.levelonekites.com/deutsch/techdata/easy_vented.jpg

So und das war es schon wieder… wenn mal Sonne ist gibt es auch Bilder von meinem Baby 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Drachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mal was tecnisches zu meinem Drachen…

  1. Mac sagt:

    Super, danke…
    Ich habe jetzt auch einen guten Plan gefunden, jetzt bin ich noch dabei die Teile zu besorgen.

  2. Mac sagt:

    So… hat lange gedauert, aber jetzt haben tatsächlich andere diese Idee schon umgesetzt, einfach genial. Zu sehen unter „www.skysails.info“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.