Das ist doch nicht deren Ernst…

Da ist man einmal krank und will sich mit etwas Anderem als Computer spielen beschäftigen und greift zur Fernbedienung und dann das… nur MIST!

Da kommt eine Zusammenfassung der Superstars, dort ein merkwürdiges Magazin und alles durchsetzt von ganz merkwürdigem Trickfilmkram und komischen Talksendungen. Wie soll man sich da vernünftig erholen können oder gar erwarten, dass die Leute die sich das jeden Tag antun auch noch vernünftige Arbeit finden. Es ist gruselig!

So und jetzt isser wieder vorbei der Motzanfall 😉

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Das ist doch nicht deren Ernst…

  1. Jutta sagt:

    Ja, das mit der Videothek, zu der Du Dich gleich begeben wirst, ist dann in solchen Fällen wirklich eine Superspitzenidee :-)!
    Aber ob das hilft, Dich von Deiner Diagnose zu erholen :-D…

  2. Theo sagt:

    Pffff… immerhin habe ich mal wieder eine witzige Diagnose… ich sollte vielleicht drüber nachdenken mal Urlaub auf dr einsamen Insel zu machen und euch alle zu verpflichten als mein Unterhaltungsprogramm mitzukommen. 😛

  3. doro sagt:

    cool wir nehmen den thiel mit und ich fuehre buch darueber wie aus theos stress wahnsinn wird… diese idee gefaellt mir… oh im uebrigen gibt es da so an einer seite zusammengeheftetes papier mit buchstaben drin, weshalb man das dingens auch buch nennt… was man damit macht???… lesen… je nach stoff erheiternd, spannend, entspannend… ganz wie du magst…

  4. doro sagt:

    ausserdem war diese diagnose ja nicht verwunderlich ich meine du faehrst in einem lila flitterglitter auto und murchst… die nummer sollte FETTgedruckt sein

  5. Theo sagt:

    Na klar, jetzt verwende das murchen auch noch gegen mich und das Auto ist nicht flitterglitterlila… das ist himmelblaumetallic! Das Ding mit dem Buch… habe ich heute auch schon versucht, hat aber nicht geklappt… war irgendwie zu unruhig dazu.

  6. Alex sagt:

    Es gibt doch Hörbücher! Wenn`s mit dem normalen Buch mal nicht klappt (also ich finde Bücher sehr verdächtig, die man nicht (auf)klappen kann 😉 ) ist das die Alternative!

  7. weejay sagt:

    ich versteh gar nicht, was du gegen die Zusammenfassung der Superstras hast?!? Sieh’s doch mal positiv:Hättest du dir die angesehen, dann wärest du mir ziemlich voraus und hättest mich mit den neusten infos versorgen können…
    Hoffe aber, dass die Videothekalternative auch brauchbar war…*grinst* dann weiß ich ja jetzt auch, woher der plötzliche spaziergeh-enthusiasmus kam….:-)

  8. Jutta sagt:

    mmhm, wer hat denn was von spazierengehen gesagt… 😀

  9. st sagt:

    Äh also irgendwie hast du das Konzept einer _einsamen_ Insel nicht so richtig verstanden.

    Das Fernsehprogramm ist wirklich traurig. Wenn du magst kann ich dir meine Friends-Sammlung borgen.

  10. doro sagt:

    braucht er nicht, denn er hat seine friends direkt um sich… dazu braucht man keinen fernseher… und einsam ist in diesem zusammnhang wohl eher auf menschen bezogen, welche man nicht freunde nennt… ich glaube das wird fetzig… wiebke, ines, jutta und meiner einer werden sich huebsche bastroeckchen basteln :-D… ich will urlaub 🙁

  11. Tweety sagt:

    also das mit dem urlaub kann ich voll verstehen, wenn da ni die scheiß prüfungen wären würd ich mal nachfragen ob ich ni die gleiche diagnose haben kann…

    aber das mit den baströckchen war jetzt ni ernst gemeint oder???? du willst doch nur glänzen mit deinen jungen jahren. hach ich find die pro age werbung so schön *laaaleeeee luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

  12. Theo sagt:

    YEAH Baströckchen… ihr könnt alle heute Nachmittag vorbei kommen und mal Probe tragen udn vorfähren 🙂

  13. Tweety sagt:

    lieber theo mit deiner diagnose ist nicht zu spaßen. also werden wir ganz bestimmt nicht verschlechterung deines zustandes beitragen. zumindest ni freiwillig

  14. doro sagt:

    😀 JUNGE JAHRE???? pha ich bin jetzt 28!!!! heul ich bin alt! 🙁

  15. Tweety sagt:

    danke gibs uns ruhig immer wieder. göre

  16. doro sagt:

    grins aber einen vorteil hat doch das alter… man kann sich irgendwann kleine sachen auch nackt einstecken 😀

  17. Tweety sagt:

    ich frag mich grad ob ich wissen will was das für sachen sind. mir fällt nämisch nüscht ein mit denen ich das auf diese weise lösen wöllte.

    ich sag ja du bist k…. 😛

  18. doro sagt:

    komisch?, krank?, konfus?, kindisch?, KLASSE??!! 🙂

  19. doro sagt:

    ICH BIN NICHT KOMPLIZIERT!!!!!!!!!!!!!

  20. Tweety sagt:

    na hauptsache du glaubst dran *rumkugelvorlachen*

  21. Theo sagt:

    hm… klingt interessant… und ja Doro… Tweety hat recht, du bist kompliziert 😉

  22. doro sagt:

    wieso? was an mir ist denn bitte kompliziert???? ich weiss nicht wovon ihr redet! und komischerweise wirds auch keiner von euch beiden begruenden koennen… 😛

  23. Theo sagt:

    ARGH! ProSieben sollte bestraft werden… die zeigen im Vormittagsprogramm 180kg Frauen in Unterwäsche und 65jährige Edelhuren die sich für die größten Luder halten… jetzt gehts mir gleich noch schlechter glaube ich.

  24. doro sagt:

    dann hoer endlich auf in diese daemliche glotze zu schaun!!!!

  25. Tweety sagt:

    @theo: danke danke

    @doro: du willst ni wirklich, dass wir anfangen alles aufzuzählen. außerdem hat ist hier bestimmt auch nur beschränkter speicherplatz. oder? und den wollen wir doch nicht mit deinen macken füllen 😀

  26. doro sagt:

    auf deutsch dir faellt nicht eine einzige ein 😛

  27. Tweety sagt:

    ok ich sag nur ekelblog du komplizierter grünschnabel 😛

  28. Alex sagt:

    Ich denke, Doro ist unbeschreiblich kompliziert, so wie alle Frauen. 😉 Und zwar so unbeschreiblich, das man es nicht in einer Begründung beschreiben kann. 🙂
    @theo: Die Sonne scheint gerade, geh mal an die frische Luft.

  29. doro sagt:

    ok es ist kompliziert eingespeichelt sachen mit mir teilen zu wollen… aber wenn das alles ist…

    und yeah erzaehl mir mehr von frauen alex…

  30. Alex sagt:

    Es ist ja alles so kompliziert, dass man nicht mal was erzählen kann. Schrecklich!

  31. Tweety sagt:

    @alex: da läßt sich ja wieder mal der richtige darüber aus….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.