Die Donnerstagsrunde wie sie wirklich war…

denn die Darstellung von Doro ist da ja nun sehr diffus.

Alles begann, dass wir uns wie gewöhnlich in trauter Runde einfanden und uns erst einmal ein Glas Chardonay genehmigten. Im Hintergrund lief Bach und Händel und wir sprachen über wichtige Dinge, die die Welt bewegen. Dabei kam es zu der ein oder anderen lustigen Situation bei denen wir dann heftig von Lachkrämpfen geschüttelt wurden. Dies lag zum Einen an einer Modediskussion (Wie sollte sich der Wissenschaftler von heute kleiden?) und an der Überlegung wie wir am besten dafür sorgen könnten AMD aus der Krise zu helfen.

Bei diesem Thema fiel uns zudem auf, dass es einige gute Ideen gibt, wie wir ein paar Patentanmeldungen durchführen könnten. Ich verweise hier auf die Ideen das Notebook zu erweitern und fit für die Bedürfnisse eines Dauerspielers zu machen (Frühstück und Mittag vom Notebook weg mit Internetanbindung für die Bestellung von Zutaten). Diese Punkte werde ich hier nicht weiter ausführen, da auch wir nicht vor Industriespionage gefeit sind!

Abgeschlossen wurde der Abend mit einer kurzen Anekdote aus dem Blutkessel und einem Missverständnis über die fachgerechet Handhabung von Monatshygieneartikeln. Das Missverständnis konnte sofort aufgeklärt werden, so dass wir uns weiter den Klängen Mozarts hingeben konnten um den Abend mit einem Glas Portwein abzurunden.

In diesem Sinne möchte ich allen Anwesenden für diesen netten Anbend danken und erhoffe mir weitere dieser konstruktiven Diskussionen.

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Die Donnerstagsrunde wie sie wirklich war…

  1. euerallerlieblingsthieler sagt:

    ja so war`s. ich liebe händel!

    bin trotzdem gutaussehend!

  2. Jutta sagt:

    @ theo: wolltest du anbeten schreiben :-D?

    mmhm, und bei dieser darstellung des donnerstags bin ich gar nicht mehr traurig, nicht dabei gewesen zu sein 😉
    pluspunkt dieser darstellung war allerdings der fehlende hinweis auf heißblütige latinothielers :-D!

  3. euerallerlieblingsthieler sagt:

    na eben!!! wo steht was über mich und meine heissblütigkeit?!?! TEEEEHO!!!!! wassollndas?

  4. Theo sagt:

    Hey, das ist die Strafe dass du im Feindesblog geantwortet hast 😛

  5. doro sagt:

    feindesblog… so weit ist es also schon gekommen… *kopf schuettelt*… micha du bist ein luegenfrosch… haendel… pha… ketzerei… wer will schon haendel wenn er helge haben kann… portwein gabs nur fuer alex… alle anderen tranken bier oder tee… und du hattest einen perversen AKTENKOFFER zu schulzeiten… siehste das habe ich glatt vergessen zu erwaehnen…

  6. Theo sagt:

    ARGH! Ich glaue jetzt hast du den Bogen überspannt… mich hier einfach öffentlich zu denunzieren, dass ich einer der coolen Aktenkofferträger in unserer Klasse war. Das gibt es doch nicht… *plant einen perfiden plan um sich zu rächen*

  7. doro sagt:

    ja der mit den besonders tollen schnappverschluessen 😀

  8. Kronenmann sagt:

    Helge und Theos Aktenkoffer? Ich kann mich nur an einen Camel-Rucksack erinnern. Aber es wäre gut möglich das es davor einen Koffer gab… Ich bitte um Mithilfe von Zeitzeugen diesen Fall aufzuklären.

  9. euerallerlieblingsthieler sagt:

    theo mein theo! noch mal 1000 entschuldigungsküsse, dass ich im feindesblog geschriebn habe, aber hatten wir uns nicht heute früh im icq nach allgemeinem entsetzen über doros unangemessenens vorpreschen auf „schmuddelblog“ geeinigt? feindesblog klinkt so unangemessen feindseelig.
    und an meine lieblingsdoro, oh ja, flache handy, smileys, die wie von zauberhand bunt werden, laserpointer in feuerzeugen integriert, wasserkocher ohne kabel, polypohe sambaklingeltöne… man staunt immer wieder was technich heutzutage alles mögling ist!!!

  10. Jutta sagt:

    @ dem lieblingsthieler: apropo wasserkocher ohne kabel…

    und wieso redet ihr von „schmuddelblog“ – ihr spinnt wohl?!!!!

  11. Jutta sagt:

    ah, und sebi, ja ich erinnere mich dunkel an eine sehr merkwürdige aktentaschen-phase bei theo 😀

  12. doro sagt:

    schmuddelblog??? das ist wirklich empörend!… noch empörender find ich den ausdruck MEINE LIEBLINGSDORO… ich bin sicher für ausgewählte personen die lieblingsdoro… ich betone AUSGEWÄHLT!!!… im übrigen ist niemand verpflichtet den schmuddelblog zu besuchen, oder darin einen kommentar zu hinterlassen!… wems nicht passt – bleiben lassen… die welt kann einfach sein, wenn man nur will!

  13. Tweety sagt:

    HIER HIER ich will lieber haendel statt helge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Theo sagt:

    Was… wir haben usn nie auf Schmuddelblog geeinigt! Ich verbitte mir diese Beschimpfungen… das gibt Kloppe Thiel!!!

  15. Tweety sagt:

    na super. danke doro du machst uns frauen mal wieder alle ehre und belegst irrsinnige theorien der männerwelt: jetzt kloppen sich die kerle schon wieder. und warum??? wegen einer frau. *enttäuscht unter der decke verschindend abtaucht*

  16. doro sagt:

    ach komm tweety jetzt gönn mir auch mal was… kommt sonst eher selten vor…

  17. Tweety sagt:

    ja so gön ich dir das doch auch. ich seh nur wieder die kerle in ihren thesen bestehtigt. hörst dus auch: siehste siehste hammer doch gesagt
    😉

  18. doro sagt:

    da sie sonst nie recht haben, lass ihnen diese klitzekleine freude… irgendwie muss man sie ja bei der stange halten 😀

  19. euerallerlieblingsthieler sagt:

    @lieblingstheo. du hast mir doch die ohren vollgeheult, dass die böse doro doruthemen verwursten würde! und dann hab ich dich in den arm genommen und gesagt, böse doro mit mit ihrem schmuddelblog und du hast nicht wiedersprochen. und jetz krieg ich kloppe?*pfff*

    @lieblingsdoro. ich habe auch einen lieblingstheo (krieselt z.Z. etwas), wobei ich nur einen kenne, einen lieblingszenker (kenne nur den einen, aber er hätte gute chancen auch bei einer Zeitzenkerbekanntschaft mein lieblingszenker zu bleiben) und eine lieblingsjudith, aber da kenne ich zwei. vielleicht erkennst du ja ein muster.

  20. Theo sagt:

    So? Das heißt wohl, dass wenn du einen Theo kennenlernst, ich nicht mehr der Lieblingstheo bin?! Thiel, das gibt Stress und eine fette Szene!!!

  21. doro sagt:

    mir ist das mit dem lieblingsgemache schon klar… der punkt ist: ICH WILL NICHT DEINE LIEBLINGSDORO SEIN!!!… nicht zuletzt wegen des schmuddelblogs!

  22. euerallerlieblingsthieler sagt:

    @meine lieblingsdoro. solltest du nicht schon längst auf der sebbiparty sein? wirst immer mein lieblingsdoroschätzchen bleiben! war das jetzt übertrieben? ach nee, passt schon ;). schmuddelblog habe ich doch nur wegen theo gesagt. mach dir nix draus und sei wieder lieb!

    @oneandonlylieblingstheo. sei ni so! hab dir auch keine szene gemacht als wiebke da war. habe meine gram und gefühle, dass du mich nicht an deiner hochzeitsnacht bewohnen lassen willst, aus rücksicht auf euer junges glück unterdrückt. und wenn du so weitermachst dann dann… *beherrsch* *explodier* küchenzicke!!!

  23. doro sagt:

    sach ma thiel du stehst drauf wenn man sich wehrt… das macht dich voll an ja?… ok dann lieblingsdoroschätzelchen *würgreiz unterdrückt*

  24. Jutta sagt:

    😀 😀 😀 😀 😀 😀

    – kein weiterer kommentar –

  25. euerallerlieblingsthieler sagt:

    @meinenlieblingsdorowissenschaftsspatz. ähm ja,… ok glaube das reicht schon 😀

    ja richtig, keine weiteren kommentare *lach*

  26. doro sagt:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

  27. euerallerlieblingsthieler sagt:

    wow, das längste argh in diesem blog *stolzsei*! sogar in grossbuchstaben *schulterklopfgrins*!

  28. lars sagt:

    und nur für dich lieblingsthieler 😉

  29. euerallerlieblingsthieler sagt:

    das stimmt!

  30. Jutta sagt:

    tja, so kann man mit so kleinen sachen dem thieler einfach freude machen…
    oder aber: so kann der thieler mit so kleinen sachen sich einfach neue feinde machen…
    😉

  31. Theo sagt:

    Also deswegen kann man den Thiel doch nicht hassen… Doro wird einsehen, dass er noh unter den Nachzöglingsschutz fällt 🙂

  32. doro sagt:

    nein doro sieht nicht ein…

  33. euerallerlieblingsthieler sagt:

    mit nur 3 frechen kommentaren ein neuer feind? das ging selbst für meine verhältnisse schnell! danke lieber lieblingstheo, dass du mich unter nachzöglingsschutz stellen wolltest, aber hat wohl nix genutzt :(.

  34. doro sagt:

    *stampf* nein doro will gar nichts einsehen und thieler wir werden sehen… ich bin auf jeden fall auf weitere wortgefechte gespannt… evtl kannst du mich von mehr profil ueberzeugen

  35. Alex sagt:

    Immer diese uneinsichtigen Leute…
    Unserallerlieblingsthieler hat doch eigentlich nur nettes gesagt. Für die echt fiesen Blogbezeichnungen hat er sich entschuldigt und die Küchenzicke war für jemand anders und fällt unter Nachzöglingsschutz für Unserenallerlieblingsthieler.
    Ein überzeugendes Profil wird sich sicher auch noch finden. 😉

  36. euerallerlieblingsthieler sagt:

    stimmt, eigentlich nur nette sachen. stimmt. welpenschutz habe ich hiermit auch, wäre nur noch diese profilgeschichte, hmmm… schwierig!

  37. doro sagt:

    warum liegt mir `leicht matschig` auf der zunge? *vor sich hinpfeift*… vielleicht hab ich was falsches gegessen?

  38. Alex sagt:

    @unserallerlieblingsthieler: Du hast doch sicherlich Winterreifen drauf. Und die haben viel Profil, welches ja in der Werbung immer überzeugend ist ;).

  39. lars sagt:

    ich hatte mal badelatschen mit profil, wo die sohle aussah wie ein autoreifen

    brummbrumm

  40. doro sagt:

    waren die aus gummi? und haen gequietscht wenn sie nass waren?

  41. lars sagt:

    nein — die waren aus naturkautschuk und hatten erdbeeraroma

  42. lars sagt:

    und an ein quietschen kann ich mich nciht erinnern

  43. doro sagt:

    erdbeeraroma pruuuuust… ja da kommen wir der sache doch schon naeher…

  44. euerallerlieblingsthieler sagt:

    leicht matschiges erdbeerprofil? aus naturkautschuk? das ist ok! schön, dass meine lieblingsdoro wieder lieb ist, da haben sich die nettigkeiten ja gelohnt!! hmmmm, erdbeeren!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.