Wer sind wir und vor allem…

Wer ist ich?

Helfen wir doch einfach Lars diese Frage zu klären!

 

PS: das war ein sehr kurzer Text, wie es gewünscht wurde. Es soll ja hier nicht heißen ich würde euch keine Gefallen tun, was die Textlänge angeht.

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Philosophisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Wer sind wir und vor allem…

  1. doro sagt:

    richtig muss das selbstverfreilich wer BIN ich? heißen…. grins

  2. doro sagt:

    NEIN ICH WILL KEINE KITZLERÜBERASCHUNG!!!!

  3. Dani sagt:

    @doro: es verwundert schon wie du jetzt auf sebis kitzlerüberraschung kommst…

    @theo: danke!

  4. doro sagt:

    theo hat doch diesen bann über verbesserer der deutschen sprache gesprochen und das war seine drohung… wahrscheinlich hab ich nichts zu befürchten weil ich wie ich sdehe auch nicht schreiben kann 🙂

  5. lars sagt:

    @ theo — glaubst du wirklich, mich mit sowas aus der reserve zu locken?

    lachhaft

  6. Tweety sagt:

    juchu ein text da wo ich weniger als eine minute zum lesen brauchte. danke theo. was auch immer du mit der frage bezwecken wolltest *grübel*

    @doro: träum weiter es gibt nur drei die eine kitzelatacke vom theo bekommen würden: wheejay, kronenmann und der elch. ha den kennste noch ni wa 😀

    @theo: hast du versucht den lars aus der reserve zu locken??? aber das wär mal ne neue maßnahme. verschrecken kömmer ja schon ohne mühe hihi.

  7. doro sagt:

    ja aber ich wollte doch auch gar keine… das habe ich extra betont 🙁

  8. Tweety sagt:

    @doro: sorry bin schulrechtlerngeschädigt. und in dem fall hättest du dir sparen können, dass zu erwähnen, weil dus ja eh nich krichst 😉

  9. doro sagt:

    ja *schluchz* ich sags nie wieder… schnief… bekomm ich jetzt nen eintrag ins hausaufgabenheft? *aengstlich schaut*… da wird die mama aber boese sein

  10. Tweety sagt:

    na logisch muss doch die erziehungsmaßnahmen alle ausschöpfen, damit ich dann mit den ordnungsmaßnahmen um mich schmeißen kann. 😉
    als ob das jemand interessieren würde
    achso du bist doch glaub schon über 18 und sogar über 21, da muss mutti gor nix von erfahren 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.