Schreiben oder nicht Schreiben, das ist hier die Frage!

Ja schon wieder ich mit dem dritten Beitrag des Tages, denn mir kam unlängst zu Ohren, dass es tatsächlich Leser gibt, die zwar hier lesen und dann lachen, aber sich nicht in der Lage sehen auch zu antworten. Ich glaube das liegt daran, dass auch hin und wieder Lehrkräfte diesen Blog frequentieren, weswegen ich hiermit einen Bann auf sämtliche grammatikalischen und orthographischen Verbesserungsvorschläge ausspreche. Missachtungen dieses Banns werden mit diversen (von der Verfehlung abhängigen) Strafen geahndet, wobei die Auswahlliste einige tolle Sachen wie zum Beispiel Kitzelüberaschungen (schielt auf weejay) beinhalten.

So und nun bitte ich einfach noch mal jeden Leser hier auch was zu schreiben 😉 – habe ich schon damit gedroht, dass es sonst keine Geburtstagsgeschenke gibt?

Über Theo

Das bin ich... Micha oder auch Theo. Seit Anfang 2008 liegt mein Lebensmittelpunkt nun in Oldenburg...
Dieser Beitrag wurde unter Philosophisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Schreiben oder nicht Schreiben, das ist hier die Frage!

  1. doro sagt:

    bedeutet das im umkehrschluss dass ich besonders viele besonders schöne geburtstagsgeschenke bekomme oder mir alternativ das nächste nudelgericht wünschen darf 😉

  2. lars sagt:

    du weißt schon, dass ein Blog kein Forum ist oder — ich jedenfalls streue meine Kommentare weiterhin nach eigenem Ermessen

  3. Dani sagt:

    @lars ich jedenfalls streue meine Kommentare weiterhin nach eigenem Ermessen –> also ganz in larsmanier!

    @theo ich glaube manchmal schreckt ein 10 seitiger text auch ab…

  4. Theo sagt:

    *holt schon mal den zensurstift raus*
    Ach ja, egal ob Forum oder nicht… der Bann ist gültig.

  5. weejay sagt:

    *rümpft nur missmutig die nase* wo soll denn das noch hinführen….. 🙁
    und überhaupt: niemand kann aus seiner Haut und ich halte mich i.d.R. vornehm zurück….also echt mal!

  6. Dani sagt:

    ist das der einzigste fluch mit dem wir belegt werden?

  7. Theo sagt:

    Wie jetzt Fluch… ein Bann ist wesentlich schlimmer als ein Fluch Kerl… ich glaube ihr verkennt den Ernst der Lage *schüttelt den kopf*

  8. Spoosie sagt:

    Schreib doch mal wirklich spannende Geschichten. Vielleicht ein bischen in Bild-Zeitung manier. Denn wir Leser wollen mehr. :o)

    *schreibt einen Text auf einen Zettel und schiebt ihn in einen Umschlag*
    Der ist für später. 🙂

  9. Theo sagt:

    Sach mal Urlauber… jetzt auch noch frech werden im Blog, ich glaube ja ich spinn *grummelt vor sich hin*

  10. tweety sagt:

    @theo du glaubst wohl mit drohungen, wie keine geburtstagsgeschenke, kannste uns einschüchtern? was soll denn eh groß rauskommen, bei deiner chronischen geldknappheit 😛

    @dani: daumen hoch du hast es auf den punkt gebracht, kurze texte sind das wahre. schließlich soll es kommentare hageln. aber ich setz meine auch nur nach lust und laune. 😉

    @wheejay: wie jetzt du hälst dich vornehm zurück? das würde ja bedeuten der theo übertreibt oder ich bin die gemeine lehrerin mit verbesserungsvorschlägen. und wer meine rechtschreib und othographistärken kennt… theooooooooooooooooooo du spinnst wohl so zu übertreiben

    so und nun willste auch noch was erzählt haben? mir fällt nix mehr ein bei soviel frechheit

  11. Kronenmann sagt:

    bekomm ich auch eine kitzlerüberraschung ?

  12. Theo sagt:

    Nur wenn du dir die Topflappen anhängst 😛

  13. Dani sagt:

    ich freu mich auf freitag… darfst dir dann den body auch überstreifen!

  14. doro sagt:

    wird das ne öffentliche veranstaltung?

  15. Kronenmann sagt:

    @ dani: vergisses, ich zieh den body nicht an. hat euch der string damals nicht genug abgeschreckt? außerdem hatte ich da noch idealgewicht. von der bikinizone will ich gar nicht erst anfangen…

  16. ich will auch mal wat sagen sagt:

    lieber herr kronemann, gerne möchte ich dich in einem body sehen. würd evtl. sogar eintritt bezahlen, nur um diesen anblick genießen zu dürfen. hol, schon mal das enthaarungswachs bei dm und bereite dich vor.

    so, nun hab ich auch mal kommentiert

  17. Mac sagt:

    also dann…

    Da wacht man eines Tages auf und wird genötigt nicht nur zu lesen sondern auch etwas zu schreiben. Da Theo nicht nur mit dem Zaunpfahl winkt, sondern gleich mit einem ganzen Zaun, schreib ich mal.
    Also Theo, ich versuche immer noch den Zaun aus meinem Körper zu bekommen, denn Du hast mich voll damit getroffen!

    Sachen wie „kitzlerüberraschung“ und „body & string´s an diversen Leuten“ ~schüttelt den Kopf~ damit kann ein Friese nicht viel anfangen. Vielleicht wird das eine oder andere ja irgendwann logisch, wenn noch mehr Text folgt!

    Also dann
    und nicht so viel „schiegiemigie machen“

  18. Theo sagt:

    *ist bestürzt* JA wie bekomme ich jetz den Zaun wieder aus dir raus, das wollte ich doch nun auch nicht, wo ich nun tatsächlich im Zugzwang bin ein Geschenk zu besorgen *seufzt*

    Und wenn du wissen willst wie logisch Strings und Bodys sind, dann muss ich mal andie Bilder denken, ist alles dokumentarisch festgehalten wurden.

  19. Mac sagt:

    Solange die Bilder dann nicht an „den“ Zaun gehangen werden ist mir das egal.
    @Theo, freu mich wenn Du mit einer fast Frau erscheinst, Geschenke sind unwichtig! Hm,… oder nen Kuhfuß für den Zaun einreißen,… was hälste davon?

  20. Theo sagt:

    Also ich würde mich sozusagen geehrt fühlen zu erscheinen… immerhin wird man ja nicht ständig 30 😉 und jetzt ist es eh zu spät. Naknak naaaak nak? YIP!

    Hmmmmm… einen Kuhfuß also *grübelt*

  21. Kronenmann sagt:

    oh nein, der (oder die?) erste fan(in) meldet sich… sind denn hier nur verrückte am werk? hoffentlich wird da kein stalker draus.

  22. ich will auch mal wat sagen sagt:

    @ kronemann: wenn dann schon fanin bitte! und verrückt bin ich noch nicht, kann aber noch werden. alles möglich heutzutage. 🙂

  23. Kronenmann sagt:

    nun ja, zum glück musste ich gestern keinen body anziehen. die meute hat sich sicherlich nicht getraut drauf zu bestehen weil sie nicht in überzeugend ausreichender zahl erschienen ist (was keine aufforderung darstellen soll). umso mehr freut es mich, das die reichlich von mama gefertigten speisen tatsächlich auch vertilgt bzw. auf ein der kühlschrankkapazität angemessenes niveau reduziert wurden. alex, dani, judith und dem lunchpaketerfinder sei dank. außerdem hat der ingwerschnapps seine wirkung entfaltet und mir zu schläfrigkeit verholfen. sorry das ich eurem gespräch überhaupt nicht folgen konnte. ich glaub ich hab sogar mal geschnarcht.

  24. Theo sagt:

    Ich hoffe die nächste Party läuft wieder so ab *seufzt*…

  25. Boss sagt:

    What a fun post 🙂 I love the pumpkin & apple everything, hot chocolate, sweaters, jeans weather, fall fairs & getting out our fall deranotiocs. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.